ANZEIGE




27.05.2016

Brickenkamp-PR macht auf sich aufmerksam

Die noch junge Agentur Brickenkamp-PR mit Sitz in Krefeld ist seit drei Jahren in der Healthcare-PR tätig. Bislang war es still um den Dienstleister. Jetzt jedoch gibt die Agentur zum ersten Mal Einblick in ihre Kundenliste. Brickenkamp hat sich mehr...


26.05.2016

Condor hebt mit schnurrenden Kätzchen ab

Die in Frankfurt ansässige Thomas Cook-Fluglinie Condor startet ein Online-Video mit Katzen, um ihren Service und Komfort an Bord zu bewerben. Die Kreation lag bei der britischen Agentur Catch. denkwerk mit Zentrale in Köln übernahm die Adaption mehr...


26.05.2016

booking.com schreibt internationalen Kreativ-Etat aus

Das weltweit aktive Buchungs-Portal booking.com hat den Pitch-Berater AAR in London damit beauftragt, Agenturen für den Wettbewerb um den internationalen Kreativ-Etat (der US-Etat ist nicht betroffen)zusammen zu stellen. Diesen Etat betreut seit mehr...


26.05.2016

Herbstwerbung flirtet Neukunden mit Budderkeks an

Die inhabergeführte Hannoveraner Kreativagentur Herbstwerbung hat sich mit einer humorvollen Out-of-Home-Kampagne einen Spaß beim ortsansässigen Kekshersteller Bahlsen erlaubt. Der Dienstleister platzierte ein 7 x 5 m großes Stoffbanner mit der mehr...


26.05.2016

IPREX-Agenturnetz: fünf neue Partner und 360 Mio. Dollar Einnahmen

IPREX, ein Netz inhabergeführter PR-Agenturen, vermeldete auf seinem Jahrestreffen am vergangenen Wochenende in San Francisco fünf neue Partner und 360 Mio. Dollar Einnahmen. Mit rund 60 teilnehmenden Agenturen aus den Regionen Amerika, EMEA und mehr...


26.05.2016

Schweizer Digitalagentur Namics wächst in Deutschland um 6,5 %

Die Schweizer Digitalagentur Namics meldet für das Geschäftsjahr 2015 ein konsolidiertes Ergebnis von 62 Mio. CHF (nach Swiss GAAP FER). Im Vorjahr lag dieser Wert bei 62,4 Mio. CHF. Diese Zahlen basieren auf dem durchschnittlichen Wechselkurs mehr...


26.05.2016

Innocean Worldwide kommt nach Berlin

Das koreanische Agentur-Network Innocean Worldwide eröffnet im September ein neues Büro in Berlin. Jeremy Craigen, Global CCO von Innocean Worldwide, sieht Berlin als das neue Start-Up-Hub in Europa und somit als idealen Standort für ein neues mehr...


25.05.2016

New Yorker Agenturen lassen aus Post-its Kunst entstehen

Unter den Agenturen aus der New Yorker Canal Street ist ein Wettstreit im Post-it-Kleben entbrannt. Unter den Teilnehmern sind Horizon Media, Havas Worldwide, Harrison and Star und Getty Images. Sie klebten in den vergangenen Tagen Figuren aus mehr...


25.05.2016

Philipp und Keuntje bringt Holsten nach acht Jahren zurück ins TV

Nach acht Jahren TV-Abstinenz geht die Hamburger Carlsberg-Biermarke Holsten mit einem neuen Werbespot on air. Mit dem 30-Sekünder aus der Feder der ortsansässigen Agentur Philipp und Keuntje gibt Holsten den Startschuss für die neue Kampagne mehr...


25.05.2016

Razorfish und YSL Beauty starten Instagram-Magazin

Razorfish und das französische Kosmetikunternehmen Yves Saint Laurent Beauty haben das Magazin 'Dare & Stage' auf Instagram ins Leben gerufen. Ziel war die Einführung eines Kreativkonzepts, das Tausende Follower des YSL Beauty mehr...



« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 5 6 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE