ANZEIGE


ANZEIGE




25.06.2016

Cannes Lions-Bilanz: 63 Löwen gehen nach Deutschland mit Jung von Matt an der Spitze

Die letzten Preise beim Cannes Lions International Festival of Creativity wurden verliehen. Die hiesigen Einreicher haben leider das Wahnsinnsergebnis aus dem Vorjahr (74 gewonnene Löwen: 1x Grand Prix, 10x Gold, 22x Silber und 41x Bronze) weder mehr...


24.06.2016

Cannes Lions: Jung von Matt gewinnt Entertainment Lions for Music-Grand Prix

Kurz vor Ende des Cannes Lions International Festival of Creativity gelingt es Jung von Matt mit dem Edeka-Viral 'Heimkommen' in der Kategorie Entertainment Lions for Music, einen Grand Prix zu gewinnen. Die Jury vergibt in dieser Sparte zudem mehr...


24.06.2016

BSS Brand Communication gewinnt Wäschemarke Huber Bodywear

Die Markenagentur BSS Brand Communication aus Bietigheim baut ihre Mode-Expertise mit dem Neukunden Huber Bodywear in Mäder, einem der größten österreichischen Wäschefilialisten, weiter aus.

Für die Wäschemarke (u. a. 'Skiny', 'Huber' und mehr...


24.06.2016

Accenture übernimmt dgroup

Die Kronberger Accenture GmbH hat eine Übernahmevereinbarung mit der Hamburger Beratungsfirma dgroup unterzeichnet und will damit ihre Leistungen für digitale Transformation vor allem in der Einzelhandels- und Konsumgüterbranche mehr...


24.06.2016

Cannes Lions: Letzte Finalistenrunde mit sieben deutschen Arbeiten

Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist in den letzten Zügen. Die Juroren der Sparten Film Craft, Integrated und Titanium haben ihre Wahl für die Shortlist getroffen. Diese drei Kategorien bilden den Abschluss des Wettbewerbs an mehr...


23.06.2016

Das Hochhaus betreut Markenrelaunch der Ludwig Fresenius Schulen

Die Kölner Agentur Das Hochhaus hat sich in einem zweistufigen Pitch um den Markenrelaunch der Ludwig Fresenius Schulen durchgesetzt und erhielt den Auftrag für den Markenrelaunch des Unternehmensbereichs Die Schule.

Gefordert war eine mehr...


23.06.2016

Cannes Lions: 16 deutsche Arbeiten auf den Film- und Entertainment-Shortlists

Beim Cannes Lions International Festival of Creativity stehen 16 Einreichungen von hiesigen Agenturen im Finale der Kategorien Film, Entertainment Lions und Entertainment Lions for Music. Hoffnungen dürfen sich BBDO, Jung von Matt, Scholz & mehr...


23.06.2016

Serviceplan-Gruppe: Plan.Net Solutions fusioniert mit Aquarius Digital zu Plan.Net Pulse

Nächster Großeinkauf bei Serviceplan: Plan.Net Solutions, die Tochter der Agenturgruppe, fusioniert mit Aquarius Digital. Die Fusion der beiden Münchner Digitalagenturen wird mit Stichtag 1. Juli wirksam. Die Leitung der Neugründung Plan.Net mehr...


23.06.2016

Cannes Lions: Drei weitere Gold-Löwen für deutsche Agenturen

In Runde drei der Preisverleihungen bei den Cannes Lions International Festival of Creativity gewinnen die beiden deutschen Agenturen Serviceplan und DDB insgesamt drei goldene Auszeichungen. Serviceplan streicht davon zwei in den Sparten Mobile mehr...


23.06.2016

Christof Baron wird geschäftsführender Gesellschafter bei pilot und gründet Dependance in Frankfurt

Die pilot-Gruppe bekommt hochkarätige Verstärkung: Mit Christof Baron, 52, kann die unabhängige Agenturgruppe pilot einen der profiliertesten Mediamanager Deutschlands für sich gewinnen. Baron übernimmt am 1. Oktober 2016 als geschäftsführender mehr...



« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE