ANZEIGE


ANZEIGE




Deutsche Messe im Dialog mit DNSi

Die Hamburger Agentur DNSi gewinnt im Pitch einen Etat der Deutschen Messe AG, Hannover. Ausgeschrieben waren Dialog-Konzepte für die CeBIT und die Hannover Messe. Ziel ist ein "nachhaltiger Besucherdialog, der über das Messejahr 2011 hinausgeht." Das Dialog-Konzept besteht aus mehreren Bausteinen mit Schwerpunkt E-Mail-Kommunikation. Der Kommunikationskanal Print wird zur Kundenbindung weiterhin genutzt.

Die Hamburger Bartel, Brömmel, Struck & Partner Werbeagentur (BBS) kam ebenfalls kürzlich mit der Deutschen Messe ins Geschäft. Die Hanseaten entwickeln für die internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domotex die Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel.



zurück

() 14.12.2010


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE