ANZEIGE


ANZEIGE




KNSK launcht Immobilienmarke Vivawest


Die Hamburger Agentur KNSK entwickelt den Auftrtitt der neuen Immobilienmarke Vivawest, die am 1. Januar 2012 ihr operatives Geschäft aufnimmt. Die Neugründung mit rund 130.000 Wohnungen  ist ein Zusammenschluss von THS Wohnen, Gelsenkirchen, und der Evonik Wohnen GmbH, dem Geschäftsfeld der Immobilien der Evonik Industries AG.  

Bei der Feldarbeit und Analyse zur Markenpositionierung sowie der Namensentwicklung und Markengestalt hat KNSK mit dem Düsseldorfer Strategiepartner Deekeling Arndt Advisors und dem Designer Claus Koch, Hamburg, zusammengearbeitet. Die Namensgebung sowie das Corporate Design kommt von KNSK.  

Das Online-Corporate Design wurde gemeinsam mit gelee royale medien entwickelt. Die Hamburger Digital-Agentur, die mehrheitlich zu KNSK gehört, konzipierte darüber hinaus den Vivawest-Webauftritt. Außerdem unterstützt gelee royale das Unternehmen beim Erstellen des redaktionellen Contents.

Mit dem Claim 'Wohnen, wo das Herz schlägt' stellte das Unternehmen seine neue Marke erstmals am 3. Dezember mit einer Ankündigungsanzeige in den regionalen Tageszeitungen in NRW vor. Zudem ist eine Kampagne in 2012 geplant.



zurück

() 05.12.2011


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE