ANZEIGE


ANZEIGE




defacto.kreativ gewinnt Social Media-Etat von Staples

defacto.kreativ aus Erlangen arbeitet ab sofort für Staples Deutschland im Social Media-Bereich. Das Team wird im Auftrag der Büroartikel-Kette das Monitoring sowie die redaktionelle Planung und Betreuung sämtlicher Plattformen übernehmen.

Auf der To-Do-Liste stehen neben der Kommunikation allgemeiner Büro-Themen und Informationen zu Produkten, Lieferanten und Filialen auch die Verlängerung aktueller Marketing-Kampagnen in die sozialen Netzwerke sowie die Entwicklung neuer Social Media-Kampagnen. Der Deutschland-Ableger des amerikanischen Staples-Konzerns vertreibt seine Büroartikel über seinen Online-Shop, Katalog sowie über seine rund 60 Filialen.

defacto.kreativ ist die Kreativ-Agentur innerhalb der defacto.x-Gruppe, zu der auch die Business-Units consulting, aCRM, research, bpo (Business Process Outsorcing), IT und digital gehören.



zurück

() 28.02.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE