ANZEIGE

'new business' gibt's jetzt auch als App

Informationen aus allererster Hand: Das Neueste aus der Welt der Agenturen, Marken, Medien, online- und offline, schon jeden Samstag zum Frühstück. Die Printausgabe von 'new business' gibt's ab der Ausgabe 24/2012 auch als App – für iPhone/iPad (Apple Store) ebenso wie für Android-Geräte (Google Play).

Die App steht immer schon am Samstag zur Verfügung, das heißt also zwei Tage vor dem Erscheinungstermin der Printausgabe. Die ersten drei Ausgaben, Nr. 24, 25 und 26/2012, sind für alle Interessenten gratis empfangbar, danach werden sie kostenpflichtig. Allerdings nicht für die Abonnenten unserer Printausgabe, die haben mit ihrem Abo gleichzeitig den kostenlosen Zugriff auf sämtliche mobilen Ausgaben. Dafür brauchen sie einen Abo-Code, den sie sich spielend leicht unter abo@new-business.de besorgen können.

Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, einzelne Apps zum Stückpreis von 13,99 Euro oder das Jahresabo für 639,99 Euro zu beziehen. Weitere Informationen gibt's bei den Kollegen im 'new business'-Vertrieb unter Fon: 040-609009-65. Bestellungen im Apple Store oder bei Google Play.

Die 'new business'-Redaktion freut sich darauf, über diesen mobilen Kanal ihre bisherigen Leser ebenso wie auch neue erreichen zu können, und hofft in diesem Kontext auf Anregungen, Infos und andere Arten des Feedback. Viel Spaß beim Lesen!



zurück

(mk) 12.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 48/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE