ANZEIGE


ANZEIGE




ZgH frischt 'Print wirkt'-Kampagne auf


Zum Goldenen Hirschen Berlin setzt mit sieben Motiven und einem Gewinnspiel die Kampagne 'Print wirkt' fort. Sie wirbt im Auftrag des in Berlin ansässigen Verbandes Deutscher Zeitschriften-verleger (VDZ) erneut für Anzeigenschaltungen in Publikumsmagazinen. Zielgruppe sind Werbetreibende und Media-Entscheider.

Headlines wie 'Print kauft man alles ab' sollen die Vorteile von Anzeigen in gedruckten Formaten hervorheben. Beim Online-Gewinnspiel 'Print deckt auf' kann der User die aktuellen Motive interaktiv kennenlernen. Der von ZgH weiter entwickelte Auftritt ist in Fachdiensten präsent.

 

 

 

 



zurück

() 10.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE