ANZEIGE


ANZEIGE




Edelman startet Edelman Studios

Das PR-Network Edelman startet in Deutschland Edelman Studios, eine neue "Practice" für Film & TV, Product & Content Placement sowie Events & Entertainment. Deren künftige Kunden bekommen von der strategischen Beratung über Konzepte bis zur Produktion von Formaten "alles aus einer Hand". Edelman Studios inszeniert Marken, Unternehmen oder Institutionen und liefert Inhalte für Online-Medien, eigene Medienkanäle sowie Social Media.

Die Leitung der Practice übernimmt Nils Rottsahl, er sagt: "Wir haben viel Erfahrung mit Branded Content und Visual Storytelling gesammelt. Für Shell Heizöl haben wir z.B. einen Online-Spot als integralen Bestandteil einer digitalen Kampagne konzipiert und realisiert. Mit der Beck’s Gold Fresh Experience 2011 konnten wir Akzente im Bereich Event-Inszenierung und Branded Entertainment setzen.“



zurück

() 19.11.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE