ANZEIGE


ANZEIGE




Vizeum vernascht Schwartauer

Vizeum Wiesbaden gewinnt nach einem Pitch den Neukunden Schwartauer Werke. Die Agentur übernimmt ab Januar 2013 die gesamte Mediaarbeit für die Schwartauer-Produkte – das sind vor allem Konfitüren unter dem Namen Schwartau sowie Corny-Müsliriegel. Das Familienunternehmen mit Sitz im norddeutschen Bad Schwartau gibt für seine Mediawerbung rund 15 Mio Euro netto aus (laut 'LZ'). Unterstützt werden vor allem die beiden oben genannten Marken, darüber hinaus gibt es im Hause weitere Label wie Fruttissima, Frui2day und die Lizenzmarke Mövenpick. Der zur Schweizer Hero gehörende Hersteller ist mit einem Marktanteil von gut 40 % mit Abstand die Nummer eins unter den Konfitürenherstellern in Deutschland.

Philipp von Jagow, ML der Schwartauer Werke sagt: "Vizeum konnte mit der Strategie, basierend auf dem Ansatz Motivations-to-Media, den innovativen Kommunikationsideen und einem sehr erfahrenen, professionellen Team überzeugen." Mehr Infos über Vizeum samt Neukunden in diesem Jahr finden Abonnenten unserer Printausgabe im aktuellen Heft (ET: 19.11.)



zurück

() 19.11.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE