ANZEIGE




Karl Anders gewinnt Volkswagen-Tochter aus dem Bereich Handel

Karl Anders gewinnt das MMI Marketing Management Institut von Volkswagen als neuen Kunden. Die Hamburger Agentur arbeitet für die Handels-Akademie des Autobauers aktuell an der Corporate Identity und entwickelt ein neues Magazin-Konzept. Das MMI will sich mit dem Magazin bei den Führungskräften der Volkswagen-Handelsorganisation stärker als "Innovations- und Inspirationsquelle" für eine ertragreiche Unternehmensführung positionieren. "Wir wollen zukünftig mit Bildern und Texten Geschichten erzählen, die unsere Kompetenzen vermitteln und dabei trotzdem unterhaltsam sind“, sagt MMI-Geschäftsführer Hans-Christian Ketscher. Dr. Carina Beeke war beim Kunden für die Agenturauswahl verantwortlich. MMI ist auf dem ehemaligen Klostergelände in Riddagshausen in Braunschweig seit Beginn der 80er Jahre ansässig.

Die Agentur Karl Anders wurde 2011 von Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen gegründet und betreut Kunden wie Bookatable, Dole Fresh Fruit Europe, Evangelische Kirche in Deutschland, NORD.NORD, Markenpersonal, Staatsoper Hamburg, RAPP Germany und Wilkhahn.



zurück

() 17.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE