ANZEIGE


ANZEIGE

Die Agentur PP setzt neue Anreize für Peugeot-Händler

Die Frankfurter Event-Agentur PP setzt für ihren Neukunden Peugeot Deutschland mehrere Incentive-Veranstaltungen um. Im Rahmen des "VIP – Very Important Peugeot“, dem Motivationsprogramm und Club für Händler von Peugeot, konzipiert und realisiert PP Incentive-Maßnahmenpakete sowie Premium-Events.

Mit den Maßnahmen sollen die erfolgreichsten Peugeot-Händler in Deutschland ausgezeichnet werden. Der Autobauer mit deutschem Sitz in Köln will damit die Bindung der Händler zum Konzern stärken. Für Peugeot sind unter anderem auch die Agenturen Havas, Mehrkanal und below zuständig.

PP betreut die Automarken Bentley, Fiat, Opel und Volkswagen sowie Kunden wie Lufthansa, Thomas Cook, DHL, Siemens, Philips, Deutsche Bank, Commerzbank und Targo Bank. Die Agentur um die Geschäftsführer Bernd Nagel und Erich Göttmann beschäftigt 25 Mitarbeiter und hat ihren Sitz in Frankfurt.


zurück

() 06.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE