ANZEIGE




Ketchum Pleon relauncht DB-Website draufabfahren.de

Das Jugendportal der Deutschen Bahn draufabfahren.de ist seit dieser Woche mit neuem Design und inhaltlicher Struktur online. Verantwortlich für Konzept und Gestaltung ist Ketchum Pleon, wie die Deutsche Bahn auf Anfrage von 'new business' mitteilte. Die Website erscheint mit neuen Rubriken und wurde für mobile Endgeräte optimiert.

Das Freizeitportal für Jugendliche ist nun in fünf neue Rubriken aufgeteilt: "Sport & Action", "Musik & Entertainment", "Life & Style", "Schule & Jobs" sowie "Reisen & Tickets". Am 17. September soll zudem eine interaktive Landkarte folgen, die über interessante Orte sowie Tickets und Verbindungen zur An- und Abreise informiert. draufabfahren.de ist seit November 2011 online und richtet sich an Jugendliche von 13 bis 18 Jahren.

Weitere Meldungen zum Thema:


Ray Sono gestaltet bahn.de-Startseite neu

VSF&P gelingt Einstieg bei der Deutschen Bahn
 



zurück

() 30.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE