ANZEIGE




Pahnke Markenmacherei bringt neue Merci-Sorte ins TV


Pahnke Markenmacherei in Hamburg hat für die Sorte Mandel Knusper der Marke merci Finest Selection von Storck eine neue TV-Maßnahme konzipiert. Der 15-sekündige Fernsehspot läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland.

Das Produkt stehe bei dem Film im Mittelpunkt, und damit unterscheide sich die Werbebotschaft von der älteren Reklame mit dem Claim 'merci, dass es dich gibt'. Begleitend zum Spot soll das neue Produkt aufmerksamkeitsstark am PoS platziert werden. merci Mandel Knusper Vielfalt ist seit Anfang August im Handel erhältlich.

Bei der Agentur war Cornelius Kienemund als Creative Director beteiligt. Die Produktion lief über BLM Filmproduktion. Regie führte Will van der Vlugt.

Die August Storck KG ist seit über 20 Jahren Kunde der Agentur – seit 1999 unter der Leitung von Inhaber und Geschäftsführer Martin Pahnke. In der jüngeren Vergangenheit setzte Pahnke Markenmacherei auch Werbemaßnahmen für Toffifee und Knoppers um. Außerdem betreut die Agentur Kunden wie Meica, Lorenz und Zott.

 



zurück

() 10.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE