ANZEIGE


ANZEIGE

BBDO Düsseldorf sichert sich ARAG

Das Düsseldorfer Team der Omnicom-Netzwerkagentur BBDO gewinnt den Etat für die integrierte Markenkommunikation des Versicherers ARAG SE (Allgemeine Rechtsschutzversicherung AG). Der Auftrag wurde nach einer von der Pitchberatung Francis Drake organisierten Auswahl mit mehreren Agenturen vergeben. BBDO ist im ersten Schritt dafür zuständig, einen neuen Markenauftritt sowie eine neue Imagekampagne zu konzipieren.

"Wir verstehen uns klar als Markenartikler in der Versicherungswirtschaft. Das Team von BBDO hat uns daher mit seinem profunden Verständnis unserer Marke überzeugt", sagt Connie Peters, Leiterin Marketing-/Kundenkommunikation der ARAG SE. Der Versicherungskonzern ist in insgesamt 15 Ländern vertreten und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter.



zurück

() 15.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE