ANZEIGE




segmenta gewinnt zwei Neukunden

segmenta communications ist neuerdings für die Weinmarke Rothschild und den britischen Teppichhersteller The Rug Company tätig. Für die Unternehmensgruppe Les Domains Baron de Rothschild Lafite kümmert sich segmenta künftig um die Markenkommunikation. Der Auftrag umfasst die Bereiche Markenpositionierung und -führung, Produkt-PR sowie Media- und Blogger-Relations. Der Hamburger Dienstleister übernimmt die Kommunikation für alle zur Gruppe gehörenden Bordelaiser Weingüter in Italien, Frankreich und Südamerika.

Der zweite Neukunde The Rug Company vertraut segmenta die gesamte Kommunikation im deutschen Markt an, einschließlich Markenführung, Corporate- und Produkt-PR sowie Media Relations. Zudem wird die Agentur die Eröffnung des ersten deutschen Showrooms von The Rug Company begleiten.

Weitere segmenta-Kunden sind Alpro, Bosch und Knorr sowie der Grillhersteller Grillson.



zurück

() 25.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE