ANZEIGE




PR-Agentur Ira Wülfing mit neuem GF Reinhard Saller


Reinhard Saller ist neuer Geschäftsführer bei Ira Wülfing Kommunikation GmbH (IWK) in München. Gemeinsam mit Gründerin Ira Wülfing soll der 41-jährige Experte für Kommunikationsstrategie, Corporate Communications und Corporate Publishing den Ausbau und das Wachstum der PR-Agentur vorantreiben. Saller war im Frühjahr 2011 als Senior Berater zu IWK gekommen und betreut seitdem vor allem Unternehmensberatungen, Private-Equity- und Venture-Capital-Unternehmen sowie mittelständische Industriekunden. Vor seinem Eintritt bei IWK leitete er die Marketing- und Kommunikationsabteilung der Telis Finanz AG, Regensburg. Davor betreute er die Kommunikation einer wissenschaftlichen Einrichtung. Saller hat Germanistik und Geschichtswissenschaften in Regensburg und Oxford studiert und an der Universität Regensburg promoviert.

Neu an Bord bei IWK ist Jan Dermietzel, der zuletzt als Pressesprecher der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag wirkte. Der 38-jährige gelernte Journalist und Redenschreiber arbeitete nach dem Politikstudium in Passau und Brüssel als Pressesprecher der Veranstaltungsreihe 'Menschen in Europa'. Anschließend war er Nachrichten- und Wirtschaftsredakteur in München sowie PR-Manager der internationalen Wirtschafts- und Steuerberatungssozietät CMS Hasche Sigle und.

Wülfing, geschäftsführende Gesellschafterin: "Wir sind jetzt exzellent aufgestellt, um weiter zu wachsen. Von Reinhard Saller können wir neue Impulse zur Erweiterung unserer Dienstleistungen erwarten und weiter auf seine Expertise gerade in der strategischen Pressearbeit zählen. Mit Jan Dermietzel holen wir einen sehr gut vernetzten und hochkompetenten Kommunikationsspezialisten zu IWK."

2004 gegründet, bedient die achtköpfige Agentur Unternehmen und Organisationen mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie mit Events. Zu seinen Kunden zählt IWK Apax Partners, AlixPartners, Altium Capital, arwe Service, Adcuram Group, Equistone Partners Europe, Golding Capital Partners, numares, SHS Gesellschaft für Beteiligungsmanagement und SFS Siemens Financal Services.



zurück

() 26.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE