ANZEIGE




WPP gewinnt globalen Emirates-Etat


(Foto: Emirates)

Emirates, staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, hat ein interdisziplinäres WPP-Team mit der Betreuung ihres Branding- und Kreativ-Etats beauftragt.

Die in Dubai ansässige Airline wird von den WPP-Töchtern Team Air in London und den New Yorker und Londoner Grey-Dependancen betreut. Erste Arbeiten erscheinen im September rund um die Rugby-Weltmeisterschaft, die von der Fluggesellschaft als globaler Partner gesponsert wird.

Boutros Boutros, Senior Vice-President der Division Unternehmenskommunikation, Marketing und Brand bei Emirates: "Team Air bietet eine Fülle von kreativen und Branding-Fähigkeiten, die maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse passen."



zurück

() 13.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE