ANZEIGE




fischerAppelt drückt die Schulbank für 'scoyo'

Nach einem Pitch gestaltet fischerAppelt, furore die Launch-Kampagne für die  Lernplattform 'scoyo', ein Tochterunternehmen der Bertelsmann AG.  Unter dem Claim 'Mach dich schlau' soll das Lernportal bei Eltern sowie Schülern der Klassen eins bis sieben bekannt gemacht werden. Hierfür entwickelt fischerAppelt, furore neben Print-Motiven auch Online- und Below-the-Line-Maßnahmen. Als Leadagentur wird fischerAppelt zudem die PR von scoyo übernehmen. Diese wird vom Münchener Standort der Agenturgruppe betreut. 

fischerAppelt, furore ist die Werbeagentur innerhalb des fischerAppelt-Netzwerks. Die Agentur ging im September 2008 an den Start und beschäftigt 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin.



zurück

() 24.02.2009


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE