ANZEIGE


ANZEIGE




Wensauer & Partner modernisiert Krombacher-Klassiker

Telemaz aus Hamburg und Wensauer & Partner, Ludwigsburg, haben den Krombacher-Spot modernisiert. Der neue Spot für die Brauerei Bernhard aus Kreuztal ist ab sofort im TV auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. An einer Kinoversion wird derzeit gearbeitet.

Die vertrauten Bilder der Seenlandschaft mit der Krombacher Insel werden kombiniert mit einer dynamischeren Kameraführung. Der 33-Sekünder ist zudem unterlegt mit einer neuen Musik: Dabei ist das Unternehmen der englischen Rocktruppe Simple Minds treu geblieben und bedient sich ein weiteres Mal aus dem Fundus der britischen Rockband. Der neue Krombacher TV-Spot ist nun mit der Melodie des Hits 'Stars will lead the way' aus dem 2009er Album 'Minds, Graffiti, Soul' unterlegt.

Andreas Scholten, als oberster Produktmanager für das Krombacher-Marketing verantwortlich: "Wir wollten dem Verbraucher neue, frische Impulse geben. Deshalb haben wir alles neu gedreht. Bei aller Neuerung, die natürlich Awareness schafft, haben wir aber nicht auf vertraute Bilder verzichtet. Natürlich haben wir in umfangreichen Tests Verbraucher nach ihrer Meinung gefragt. Das Resultat war überaus erfreulich: Frische, Reinheit und Genuss - Werte, die für Krombacher Pils von herausragender Bedeutung sind, werden als zentrale Botschaften klar erkannt."



zurück

() 13.09.2010


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE