ANZEIGE


ANZEIGE




thjnk launcht neues Langnese-Eis Yogood


Das Berliner Büro der Agenturgruppe thjnk unterstützt die Markteinführung der neuen Langnese-Eiscreme Yogood. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Joghurt-Eis. Im Handel wird das neue Unilever-Produkt zunächst in den Variationen "Joghurt" und "Waldfrucht" erhältlich sein.

thjnk berlin entwickelt neben der strategischen Positionierung für Yogood auch den Werbeauftritt in Deutschland und Österreich. Dafür gestaltet das Team Print-Motive und PoS-Maßnahmen. Ebenfalls zum Einsatz kommen Online- und PR-Aktionen. Mit dem Auftragsgewinn wird thjnk nun für die zweite Marke aus dem Hause Unilever tätig. Das Hauptstadt-Team von thjnk eroberte vor einem Jahr im Pitch den Werbeetat für Bifi. Die Minisalamimarke hat mittlerweile einen neuen Eigentümer. Der Unilever-Konzern veräußerte Bifi im Februar 2014 an den US-amerikanischen Trockenfleischhersteller Jack Link's.
 



zurück

() 27.05.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE