ANZEIGE


ANZEIGE

Aperto relauncht Corporate Website von Airbus


Die Digitalagentur Aperto mit Sitz in Berlin hat den Relaunch der mehrsprachigen Unternehmensseite der Airbus Group realisiert. Das Team entwickelte die digitale Corporate Identity, übersetzte das Corporate Design digital und erstellte ein Storytelling-Konzept. Zum Relaunch entwickelte Aperto zudem das Brand Special 'We make it fly'.

"Das digitale Markenerlebnis wird gerade im B2B-Bereich immer wichtiger. Inhaltliche Mehrwerte und exzellentes Design spielen bei der Imagebildung und Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb eine starke Rolle, zum Beispiel wenn es darum geht, die Innovationskraft einer Marke zu kommunizieren", sagt Marko Thorhauer, Executive Creative Director bei Aperto AG.

Aperto AG ist an den Standorten Berlin, Peking, Basel und Dubai vertreten und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Die Agenturgruppe besteht aus Aperto Berlin, Plantage, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum.

Die Airbus Group beschäftigt etwa 144.000 Mitarbeiter und generierte im Jahr 2013 einen Umsatz von 59,25 Mrd. Euro. Zum Konzern gehören die Divisionen Airbus, Airbus Defence and Space sowie Airbus Helicopters.



zurück

() 22.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE