ANZEIGE


ANZEIGE




BrawandRieken begleitet den Relaunch der Arla-Marke Hansano mit regionaler Kampagne


Ab sofort ist die Hansano-Range in neuer Optik im Handel erhältlich. Ebenfalls neu ist der Claim 'Von uns – aus Norddeutschland'. Der Designrelaunch wird mit einer Werbekampagne von BrawandRieken begleitet. Die Hamburger Agentur hatte den Etat der regionalen Marke aus dem Hause Arla Foods mit deutschem Sitz in Düsseldorf Anfang April dieses Jahres gewonnen. Seit KW 35 wirbt Hansano mit Plakaten und Infoscreens in Hamburg sowie Radio- und Anzeigenwerbung in Norddeutschland für die Produkte. Die Kommunikation soll insbesondere die regionale Herkunft betonen.    

Bei BrawandRieken zeichnen neben den beiden Geschäftsführern Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) auch Kathrin Paulsen (Management Supervisor), Katrin Herrmann (Leitung Strategie), Nicole Hansemann (Senior Copywriter), Julian Karliczek (Art Director) und Gina Kloss (Beratung) für Hansano verantwortlich. Die Ansprechpartner auf Kundenseite sind Roland Brandstätt, Senior Category Director bei Arla, und Ina Seidel, Brand Manager Hansano.



zurück

() 27.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE