ANZEIGE




Scholz & Friends stärkt sich mit Erasco-Suppen

Scholz & Friends Hamburg gewinnt den TV-Etat von Erasco und bringt die Suppen- und Eintopf-Marke nach über zwei Jahren Pause zurück ins deutsche Fernsehen. Die Marke Erasco gehört zum Unternehmen Continental Foods Germany GmbH mit Sitz in Lübeck, das im Oktober 2013 aus der ehemaligen Campbell's Germany GmbH hervorgegangen ist. Die Hamburger Agentur, die zur Holding Commarco (WPP) gehört, gewann den TV-Etat nach einem "intensiven Prozess mit gemeinsamen Markenworkshops und Strategiegesprächen".

"Scholz & Friends hat uns mit Witz & Intelligenz und herausragendem Markt- und Markenverständnis überzeugt”, so Jan-Hendrik Maag, Marketing Director von Erasco. Joachim Stürken, Geschäftsführer Scholz & Friends Hamburg, sagt zum Auftragsgewinn: "Mit Erasco haben wir eine Marke gewonnen, die seit Jahrzehnten in deutschen Küchen zu Hause ist. Diese Position zu stärken und in eine frische Kommunikation zu übersetzen, ist eine spannende Aufgabe."

Neben Erasco betreut Scholz & Friends im FMCG-Bereich auch Marken wie Müller, Hochland, Meßmer, Fisherman's Friend und Volvic. Anfang des Jahres gewann Scholz & Friends zudem die Cofresco-Marke Toppits.



zurück

() 28.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE