ANZEIGE


ANZEIGE




Bahlsen feiert sein 125-jähriges Jubiläum mit Feel & Red

Ende Oktober feierte das in Hannover ansässige Unternehmen Bahlsen sein 125-jähriges Jubiläum mit einem Festakt, zu dem 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien geladen waren. In einer weiteren Veranstaltung kamen rund 2.000 Bahlsen-Mitarbeiter aus 13 Nationen erstmalig in der Unternehmensgeschichte an einem Ort zusammen, um gemeinsam zu feiern. Die 2011 von Alexandra Gerdes-Röben gegründete Agentur Feel & Red organisierte beide Events.

Aufgabe der Agentur war es, Bahlsen im Rahmen des Festaktes als "internationales, modernes und innovatives Unternehmen" in Szene zu setzen. Im Mittelpunkt standen dabei Unternehmenswerte wie Nachhaltigkeit, Qualität und soziale Verantwortung. Auch die Planung, Steuerung und Inszenierung der Mitarbeiterveranstaltung erfolgte durch die Berliner Agentur. "In der Inszenierung des Mitarbeiterevents ging es darum, anhand der Unternehmensgeschichte den Stolz, Teil eines innovativen Unternehmens zu sein, erlebbar zu kommunizieren und nachhaltig in den Köpfen der Mitarbeiter zu verankern", sagt Alexandra Gerdes-Röben, geschäftsführende Gesellschafterin von Feel & Red.

Werner M. Bahlsen, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung von Bahlsen, sagt zur Veranstaltung: "Es war eine besonders inspirierende Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Feel & Red. Bei einem Firmenjubiläum eines Familienunternehmens liegt ein besonderes Augenmerk auf den Menschen, den Mitarbeitern. Es geht um Wertschätzung und darum, die Gäste abzuholen und zu integrieren, die Identifikation mit Bahlsen und die Motivation zu erhöhen. Das hat Frau Gerdes-Röben mit ihrem Team genau auf den Punkt geschafft."

Feel & Red hat die gesamte Koordination für die Events übernommen - von dem Gästemanagement über die Hotelkoordination bis hin zur inhaltlichen Inszenierung.



zurück

() 04.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE