ANZEIGE


ANZEIGE

Philips schaltet TV-Spot mit den Stars des Rekordmeisters FC Bayern München - Ogilvy ebenfalls auf'm Platz


TV-Spot stammt aus der Feder der Philips-Stammagentur Ogilvy (Foto: Sreenshot)

Philips schaltet den ersten TV-Spot mit den Top-Stars des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München, darunter Manuel Neuer, Arjen Robben, Jerome Boateng und Xabi Alonso. Beworben wird in dem Film ein neues LED-Beleuchtungssystem. Der 20 Sekunden lange Spot 'Lichtzauber' ist seit Mitte Dezember auf allen großen Privatsendern zu sehen. Er wurde von der WPP-Agentur Ogilvy & Mather entwickelt und von Sehsucht in Hamburg produziert.

Die Werbekampagne umfasst neben dem Fernsehauftritt auch Online- und Social Media-Maßnahmen. Der Spot wird zudem im Stadion-TV und in dem Hospitality-Bereich der Allianz Arena in einer Langversion zum Einsatz kommen. "Die aufmerksamkeitsstarke und optisch eindrucksvolle Kampagne mit den FC Bayern-Stars unterstreicht die Marktführerschaft von Philips im Bereich Licht", so Thomas Schönen, Leiter Marke, Kommunikation und Digital bei Philips DACH.

Parallel zu diesen Werbemaßnahmen startet Philips die Gewinnspiel-Kampagne 'Dreh' rein das Ding!' mit dem Fokus auf PoS-Aktivitäten. Beide Maßnahmen – Spot- und Gewinnspiel-Kampagne – sind eng aufeinander abgestimmt und werden zudem von Print- und Online-Anzeigen in Publikums- und Kundenmedien sowie von digitalen Aktivitäten wie dem Facebook-Auftritt 'Philips – Wohlfühlen mit Licht' ergänzt.

Philips ist seit Mitte dieses Jahres offizieller Lichtpartner des FC Bayern (siehe Meldung).




zurück

() 19.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE