ANZEIGE


ANZEIGE




Google startet Online-Plattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das Technologieunternehmen Google startet 'Think with Google' nun auch in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Plattform ist ein kostenloses Online-Angebot und richtet sich an Werbetreibenden und Agenturen. Sie liefert Informationen zu Googles Sichtweise auf digitales Marketing sowie Einblicke, Tools und Lösungen, die Werbetreibende dabei helfen sollen ihr Geschäft voranzutreiben.
"Die zunehmende Digitalisierung wirkt sich auch auf die Welt von Werbung und Marketing aus. Google bietet eine Fülle von Analysen, Studien und Tools, die Unternehmen dabei helfen können, die Möglichkeiten von Marketing in der digitalen Welt voll auszuschöpfen", erklärt Philipp Justus, Vice President, Google Germany, Austria & Switzerland und führt weiter aus:  "Mit unserer neuen Plattform bündeln wir alle diese Angebote nun und machen sie für Werbetreibende noch leichter zugänglich", erläutert Philipp Justus, Vice President, Google Germany, Austria & Switzerland.


zurück

() 16.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE