ANZEIGE




ADAC startet inhouse entwickelte Dankes-Kampagne


Der ADAC dankt seinen Mitgliedern in einer neuen Kampagne (Foto: ADAC)

Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V., kurz ADAC, mit Sitz in München dankt in einer neuen bundesweiten Kampagne seinen Mitgliedern. Unter dem Motto 'Danke für Ihr Vertrauen!' sind ab sofort Plakate sowie Anzeigenmotive in großen, überregionalen Zeitungen und Zeitschriften geschaltet. Ab Montag den 13. April 2015 folgt ein 15-Sekünder im TV. Die Kampagnenidee stammt von den ADAC-Straßenwachtfahrern. Die Entwicklung der Maßnahmen übernahm das hauseigene Ressort Marketing und Werbung des Vereins. Auf den Motiven und im TV-Spot sind ADAC-Mitarbeiter in ihrem täglichen Arbeitsumfeld zu sehen.
Der 1903 als Motorradfahrer-Vereinigung gegründete ADAC hat rund 19 Millionen Mitglieder. Seit Dezember des vergangenen Jahres hat August Markl den Vorsitz des Vereins, den er zuvor Anfang 2014 kommissarisch übernahm.
Eine im vergangenen Jahr gestartete TV-Kampagne stammte von Serviceplan München (siehe Meldung vom 15. Mai 2014). Ebenfalls in 2014 flogen die Täuschungen zum Autopreis 'Gelber Engel' auf.


zurück

() 10.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE