ANZEIGE


ANZEIGE




Coty startet Davidoff Cool Water-Kampagne mit Scott Eastwood


Scott Eastwood ist das neue Gesicht der aktuellen Davidoff Cool Water-Kampagne (Foto: Häberlein & Maurer)

Nachdem der Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty im Februar dieses Jahres mit Scott Eastwood einen Testimonial-Vertrag schloss, gehen nun die ersten Motive mit dem US-Schauspieler an den Start. Eastwood ersetzt damit das bisherige Davidoff Cool Water-Gesicht Paul Walker, der 2013 nach einem Autounfall ums Leben kam. Die von Nathaniel Goldberg geshooteten neuen Motive sind Teil einer weltweiten Kampagne mit dem Claim 'What makes the ocean, makes the man'. Die Maßnahmen umfassen einen von Jeffrey Darling (Regie) und Don King (Kamera) gedrehten TV-Spot und Print-Anzeigen.

Der amerikanische Schauspieler Eastwood hat sich bereits in rund 20 Filmen einen Namen gemacht. In seinem jüngsten Film 'Herz aus Stahl', der im Oktober 2014 in die Kinos kam, spielte er an der Seite von Brad Pitt und Shia LaBeouf. Im März starten die Dreharbeiten zum Filmprojekt unter Regisseur Oliver Stone.



zurück

() 03.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE