ANZEIGE


ANZEIGE




Saatchi&Saatchi verreist mit Samsonite


Die Publicis Groupe-Tochter Saatchi & Saatchi hat für die Reisegepäck-Marke Samsonite eine paneuropäische Kampagne entwickelt. Mit dem Claim 'Travel Lighter to Go Further' sollen via TV-, Kino-, Print-, Out-of-Home- und Online-Maßnahmen die Gepäckkollektionen 'Lite-Cube DLX' und 'Lite-Shock' beworben werden.

Dirk Schmidinger, General Manager von Samsonite Deutschland, sagt zum neuen Auftritt: "Die diesjährige Kampagne stellt wie in den Jahren zuvor die Faszination des Reisens und Samsonite als unverzichtbaren Begleiter in den Mittelpunkt. Dieses Konzept sowie der neue Slogan, der ja auch den Reiseweg thematisiert, machen Flughäfen zur ersten Wahl, wenn es um den Standort von Werbeträgern geht. Sie sind sowohl im Hinblick auf die Frequenz als auch atmosphärisch die perfekte Location für unsere Kampagne."

Das Herzstück der Kampagne bilden vier Filme in jeweils verschiedenen Längen. Die Print-Anzeigen werden für den deutschen Markt in Magazine wie 'Stern', 'Focus', 'Brigitte' und 'Vogue' geschaltet. Ebenfalls zum Einsatz kommen Großflächen-Plakate, wie das Skyposter im Außenbereich des Düsseldorfer Flughafens, an den Flughäfen in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München.




zurück

() 05.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE