ANZEIGE


ANZEIGE




Interone realisiert Orangina-Kampagne mit Schauspieler Elyas M'Barek


Elyas M'Barek ist das neue Orangina-Testimonial (Foto: Schweppes)

Für die Limonade Orangina wirbt ab sofort der 'Fack ju Göthe'-Darsteller Elyas M'Barek, 33. Die Kampagne entwickelte die Münchner BBDO-Tochter Interone unter dem Motto 'Schüttel dir eine!'. Die Maßnahmen umfassen Out-of-Home-, PoS- und Digital-Aktionen.

Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Orangina, sagt: "Zusammen mit dem umfassenden Design-Relaunch komplettieren wir mit der Elyas-Kampagne den neuen Markenauftritt im Segment der Premium-Limonaden. Orangina ist eben Genuss auf die entspannte Art und Elyas M'Barek verkörpert dies sympathisch und sehr glaubwürdig, denn er vermittelt strahlend sonniges Orangina-Flair."

Orangina, eine Marke der Krombacher Gruppe, wird seit 2011 von Interone betreut. Im gleichen Jahr übernahm die Agentur auch den Dr Pepper-Etat (siehe Meldung).



zurück

() 16.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE