ANZEIGE


ANZEIGE




Schipper Company startet Herbstkampagne für Roller


"Herr Roller" und die Aliens (Foto: Schipper Company)

Nachdem die Hamburger Agentur Schipper Company im letzten Jahr für den Möbelfilialisten Roller eine neue Kommunikationsoffensive zum Thema Preis gestartet hatte, geht jetzt die neue 360°-Kampagne in reichweitenstarken TV-Kanälen und Online on air, flankiert von Prospekten und Hörfunk.

Bei dem aktuellen Auftritt 'Hier geht alles, außer teuer!' baut Schipper Company auf die Preis-Kampagne mit bewusst überzeichneten Protagonisten im Möbelmarkt auf, der Fokus liegt jedoch auf den Themen Beratung, Auswahl und Online-Shop.

Michael Räuschl, ECD bei Schipper Company: "Natürlich wissen wir, dass unsere Protagonisten polarisieren. Aber sie haben einen extremen Wiedererkennungs- und Unterhaltungswert, der ausgezeichnet für die Marke Roller arbeitet.“ Markenbotschafter ist erneut "Herr Roller", der es dieses Mal mit einem Lama, Schneemänner und Aliens zu tun hat.



zurück

() 21.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE