ANZEIGE


ANZEIGE




Schipper Company überzeugt DPD, Kolle Rebbe weiterhin aktiv für den Kunden


Auf der Suche nach einer Agentur, die das Leistungsspektrum B2B, Print, Corporate Communications, Online und Dialogmarketing abdeckt, ist das Logistikunternehmen Dynamic Parcel Distribution bei Schipper Company fündig geworden. Das Auswahlverfahren lief im Rahmen eines Chemistry-Pitches über das Beratungsunternehmen Allerbest. Erst im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen Kolle Rebbe an Bord geholt. Nach eigenen Angaben ist die Hamburger Agentur weiterhin für den Kunden aktiv.

"Schipper Company überzeugte uns im Auswahlprozess zum einen durch die umfangreiche Erfahrung und Mitarbeiter, die unsere anspruchsvollen Ziele und Herausforderungen verstehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Schon unsere ersten gemeinsamen Projekte zeigen uns bereits die strategische Kompetenz und die Kreativität der Agentur", kommentiert Dr. Pia-Maria Zecevic, Unternehmenssprecherin bei DPD die neue Partnerschaft. Die Nummer zwei im deutschen Paketmarkt gehört zur internationalen DPDgroup, Europas zweitgrößtem Paketdienst-Netzwerk.

Sylvia Endres, Geschäftsführerin von Schipper Company und verantwortlich für den Standort Frankfurt, ergänzt: "Wir freuen uns sehr über den Gewinn. Auch wir haben im Prozess gemerkt, dass wir zueinander passen und das ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche Kommunikation in einer Branche, die sich enorm wandelt und weiterentwickelt."



zurück

() 11.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE