ANZEIGE




Philipp und Keuntje sichert sich Projekt von Uvex


'Uvex'-Markenfilm wird auf Messen, Roadshows und Produktlaunches eingesetzt (Foto: Philipp und Keuntje)

Als Auftakt für eine zukünftige Zusammenarbeit hat Philipp und Keuntje einen Markenfilm für die Fürther Uvex Arbeitsschutz GmbH realisiert, der ab sofort weltweit auf Messen, Roadshows und Produktlaunches zum Einsatz kommt.

Unter dem Motto "Protecting People" präsentiert sich Uvex als Innovationsführer seiner Branche mit dem Ziel "den Qualitätsanspruch des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen und potenzielle Kunden für die Marke 'Uvex' zu begeistern".

Thorsten Udet, Marketingleitung bei Uvex Safety Group: "Unsere Motivation war es, einen Film zu produzieren, der demonstriert, dass UVEX höchsten Schutz durch die perfekteste Ausrüstung garantiert."

CEO der Uvex Safety Group ist Stefan Brück. Das Team bei Philipp und Keuntje setzt sich wie folgt zusammen: Mike John Otto (Unitleiter Digitale Kreation), Bastian Adam, Cornelius Hafermeister (Artdirektoren), Andreas Bilgeri (Unitleiter Beratung), Laura Popiol (Projektmanagerin), Tim Keil (Strategie) und Diana Scarfo (FFF-Producer).

Für die Produktion ist Plexus Productions verantwortlich: Ruth Jansen (Producer), Stephan Daniel (Postproduction Producer), Jan Richter (Regie), Felix Storp (Kamera), Thomas Kisser (Musik) und Vertonung liegt bei Hasting Audio Network.



zurück

() 10.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


 

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE