ANZEIGE


ANZEIGE




Lothar Böhm Associates macht Hamburger Büro dicht

Die Hamburger Designagentur Lothar Böhm Associates befindet sich in der Liquidation. Lothar Böhm, der die Agentur 1972 gründete und seitdem als geschäftsführender Gesellschafter leitete, ist zum Liquidator bestellt worden. Böhm sagt auf Anfrage dieser Redaktion, dass er den Hamburger Standort schließen und sich ins Private zurückziehen will. Der Übergang in den Ruhestand ist mehr als wohlverdient, denn Böhm ist 71 Jahre alt.

Die Agentur hat auch Büros in Warschau und London. In Warschau ist Böhm Geschäftsführer, in London hat diese Position Adrian Goldthorpe inne. Zur Zukunft dieser zwei Büros sagt Böhm, dass man in Diskussionen sei. Über die Zahl der Mitarbeiter und die Kunden macht er keine Angaben.

Ende 2014 hatten die beiden Ex-Geschäftsführerinnen Martina Kunert und Christine Lischka die Agentur Lothar Böhm verlassen und Serviceplan Design in Hamburg gestartet. Als eine Konsequenz daraus hatte Böhm den Ausbau von Warschau und London angekündigt (hier mehr).

Lothar Böhm Associates



zurück

() 23.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE