ANZEIGE




Die Crew gewinnt B2C-Etat der Messe Essen


Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung um den B2C-Etat der Messe Essen setzte sich Die Crew gegen vier Kontrahenten durch. Ab sofort verantwortet die Stuttgarter Agentur als Lead-Agentur die kommunikativen B2C-Markenauftritte der Messe Essen.

Der Vierjahresvertrag beinhaltet die Markenführung sowie die crossmediale Besucher- und Ausstellerkommunikation der Messe Essen, unter anderem für die 'Essen Motor Show', 'Reise + Camping', 'Fahrrad Essen' und 'Mode Heim Handwerk'.

"Mit der 'Essen Motor Show' betreuen wir jetzt eine der größten Consumer-Messen Deutschlands“, so Michael Frank, Vorstand der Crew. Die 'Motor Show' zog 2015 rund 500 Aussteller, 1.600 Fachjournalisten und knapp 360.000 Besucher an und ist nach Agenturangaben die größte jährlich stattfindende Automobilmesse Deutschlands.



zurück

() 03.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE