ANZEIGE


ANZEIGE




NetzwerkReklame gewinnt Fair Trade Onlineshop Avocadostore


Die Hamburger Online-Media-Agentur NetzwerkReklame gewinnt Avocado Store, ein Online- Marktplatz für Eco Fashion & Green Lifestyle, als Neukunden. Die 14-köpfige Agentur betreut das Portal über alle Online-Kanäle, insbesondere im Bereich Suchmaschinen-Marketing, Produkt-Suchmaschinen, Display- und Social Advertising.

Daniel Olesen-Fett, Geschäftsführer von Avocado Store: "Wir wollen zum einen unser Performance Marketing deutlich verbessern (Steuerung und Effizienz), die Kanalvielfalt ausbauen und mit unserer Online-Offensive vor allem neue Kunden gewinnen. Hierbei ist unsere Zielsetzung, aus der Nische heraus ein deutlich erweitertes Spektrum an bewussten Verbrauchern anzusprechen."

Avocado Store trifft mit seinen Produkten den Nerv der immer größer werdenden Zielgruppe bewusster Konsumenten. 2015 hat Avocado Store ein Wachstum von über 80 Prozent verzeichnet und will seine Marktposition in 2016 weiter ausbauen.

NetzwerkReklame-Agenturinhaber Wolfgang Thomas: "Mit dem Kauf der angebotenen Produkte werden nachhaltige Wirtschaftskonzept unterstützt. Nachhaltiger Konsum und Green Lifestyle sind ein wichtiger Wachstumsmarkt und Avocadostore.de bietet in Deutschland das größte Sortiment im Bereich Fair Trade, Nachhaltigkeit und veganer Textilien."

Avocadostore.de vertritt über 400 Hersteller aus ganz Europa und bietet seinen Kunden eine Auswahl mit über 70.000 nachhaltigen Artikeln. Das große Sortiment reicht von Fashion, über Wohn-Accessoires und Möbel, Wellness- und Technik-Produkte, bis hin zu Lebensmitteln und Haushaltswaren.



zurück

() 09.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE