ANZEIGE


ANZEIGE




Betty Barclay wirbt mit nackter Eva und Schmetterling im Paradies


Die Ofenstein Werbeagentur hat für ihren Kunden einen neuen TV-Spot kreiert (Foto: Ofenstein Werbeagentur)

Der neue Frühlings-Fragrance TV-Spot von Betty Barclay Pretty Butterfly ist On-Air. Die neueste Duftkreation des Herstellers Mäurer & Wirtz aus Stolberg ist ab sofort erhältlich. Das Key-Visual und der TV-Spot wurden von der Ofenstein Werbeagentur in München realisiert. Der TV-Spot wurde mit Palladium Commercial Köln produziert. Regie führte Ivo Wejgaard.

Im Mittelpunkt der Idee steht ein 3D-Schmetterling sowie das "Eva-Model" Nuria Nieva Sanchez im tropischen Dschungel von Potsdam, vor den Toren Berlins. Ofenstein hat auch die begleitenden Werbemaßnahmen am POS, die Anzeigen sowie den Internetauftritt entwickelt. Fotografiert wurde das Key-Visual von Petra van Raaij.

Die Betty Barclay-Kollektionen und Lizenzprodukte werden in über 60 Ländern der gesamten Welt distribuiert und von mehr als 4.000 Fachhandelspartnern, eigenen Stores, Shops-in-Stores und Fachabteilungen von Warenhäusern in allen Kontinenten vertrieben.



zurück

() 24.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE