ANZEIGE Dagmar Stöckl leitet Data Analytics bei PaybackDagmar Stöckl, 36, verantwortet künftig die Datenanalyse bei Payback. Sie übernimmt die Abteilung von Michael Nachtigäller, 43, der in eine > Clara Schmidt-von Groeling als Head of Planning zu FCB Hamburg Clara Schmidt-von Groeling verstärkt FCB Hamburg als Head of Planning. In dieser Position übernimmt sie die L eitung des Planning-Teams und ist > Friedrich-Georg Lischke neuer Chef der Baur-Tochter BFSFriedrich-Georg Lischke ist in die Geschäftsführung der BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (BFS), Burgkunstadt, eingetreten. Als neuer CEO und Chief > Nikolaus Przemek verantwortet Marketing von Speedo Nikolaus Przemek, 29, verantwortet als neuer Marketing Manager Deutschland das Marketing des Schwimmsportspezialisten Speedo. Er berichtet direkt an > Google-Manager Alastair Bruce als GF zu Microsoft Deutschland Alastair Bruce, 50, wird zum 1. November Geschäftsführer der Microsoft Deutschland GmbH, Unterschleißheim, und leitet in dieser Funktion zugleich den > Management von Varta Consumer Batteries neu formiertMatthias Schiller, 51, hat bei Varta Consumer Batteries die Funktion des Managing Director Europe übernommen. Er ist bereits seit 15 Jahren für das > Dirk Ifsen folgt bei Perform auf Manuel LopezDirk Ifsen (Foto), 40, steigt beim digitalen Sportinhalte-Anbieter Perform mit Hauptsitz in London zum Deutschland-Geschäftsführer auf. Daneben > Claudia Weiß neuer Head of Sales International bei ToFo MediaClaudia Weiß (Foto) ist neue Verkaufsleiterin für das internationale Geschäft bei Tomorrow Focus Media. Sie tritt damit die Nachfolge von Dieter > Frank Schlötzer ist neuer GF von 161 MediaDer Realtime Advertising-Dienstleister 161 Media holt Frank Schlötzer (Foto) als Managing Director an Bord. Von Hamburg aus wird er für das > Thomas Einkammerer, einst GF in der Grey-Gruppe, gründet Das MarkenbüroThomas Einkammerer hat Anfang September 'Das Markenbüro' gegründet, eine "Full-Service-Agentur für Strategie, Design und Kommunikation". Einkammerer > ProSiebenSat.1-Digitalchef Arnd Benninghoff geht zur Modern Times GroupArnd Benninghoff (Foto), Chief Digital Officer von ProSiebenSat.1, startet am 1. November bei MTGx, dem digitalen Arm der internationalen > Nils von der Kall wird Leiter Marketing und Vertrieb beim Zeit VerlagNils von der Kall, 38, seit 2008 Marketingleiter des Zeit Verlags, übernimmt zum 1. Januar 2015 auch die Verantwortung für den Vertrieb. Jürgen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 939 940 941 942 943 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2508 2509 ] nächste Seite »