ANZEIGE Neuer Key Account Director bei Barilla Dirk Loosen, 37, ist neuer Key Account Director bei Barilla Wasa Deutschland, Köln, und verantwortet damit die gesamte Produktpalette der Marken > Marian Salzman wird Chief Marketing Officer bei Porter NovelliMarian Salzman übernimmt den neu geschaffenen Job des Chief Marketing Officers bei Porter Novelli, einem PR-Network der US-Holding > Alexander Schmitt von Euro RSCG zu CaratAlexander Schmitt, 39, wechselt als Head of Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung am Standort Wiesbaden zur Media-Agentur Carat. > Carsten Füllwock lenkt die neue TelDaFax Marketing GmbHCarsten Füllwock, 42, übernimmt die Führung der neu gegründeten TelDaFax Marketing GmbH, die künftig für die > Nils Werner wechselt als Art Director zum 'Handelsblatt'Nils Werner, 36, wechselt zum 1. Juni 2008 von der 'Financial Times Deutschland' als neuer Art Director zum 'Handelsblatt'. Dort übernimmt er > Hans-Peter Weber steigt bei IP Deutschland aufHans-Peter Weber, 40, übernimmt am 1. April die Position des Verkaufsleiters im Bereich Interactive Solutions beim Medienvermarkter IP > Dieter Stempel wird Präsident des Networks Sales Services InternationalDer geschäftsführende Gesellschafter der Frankfurter TMS Trademarketing Service GmbH, Dieter Stempel, ist zum Präsidenten des SSI > Zwei neue Unitleiter bei Philipp und KeuntjeDie Kreative Jana Liebig, 35, und der Berater Andreas Bilgeri, 29, verstärken bei der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die Ebene der > Thomas Hartmann von BBDO zu ConteamThomas Hartmann ist neuer Key Account Manager der Mainzer Agentur Conteam Below. Der Diplom-Kaufmann wechselt von BBDO Sales in Wiesbaden > Neue Branche im Visier: Klaus-Josef Lutz heuert bei BayWa anKlaus Josef Lutz, Ex-Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags (Süddeutsche Zeitung), wird im Juli dieses Jahres den > Stefan Schröder neuer Chefredakteur beim Wiesbadener KurierDer stellvertretende Chefredakteur der 'Allgemeinen Zeitung Mainz', Stefan Schröder, 50, hat zum 1. März die Chefredaktion der Tageszeitung > 'Playboy'-Frau Carina Rey steigt auf Carina Rey, seit dem Wechsel der deutschen 'Playboy'-Lizenz von Bauer zu Burda (2002) als Leiterin Markenkommunikation für die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 1040 ... 1300 ... 1549 1550 1551 1552 1553 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2508 2509 ] nächste Seite »