ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


29.10.2013

Radeberger Gruppe bekommt neue Spitze

Dr. Erlfried Baatz (Foto), persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG und Sprecher der Geschäftsführung der Radeberger Gruppe KG, scheidet wegen unterschiedlicher Auffassungen über die strategische Ausrichtung mehr...

29.10.2013

Friederike Behrends wird Deutschland Manager von Magine

Friederike Behrends (Foto) verantwortet ab 1. November als Deutschland Manager sämtliche Aktivitäten von Magine auf dem hiesigen Markt. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit in der neugeschaffenen Position werden zunächst die Etablierung mehr...

29.10.2013

Ute Adamczik rückt an die Spitze von BBDOs Pharma-Unit

Ute Adamczik, 54, wird ab 1. November das HealthMarket Solution Team, Teil von BBDO Proximity Düsseldorf, leiten. Sie tritt damit die Nachfolge von Regina Paetel an, die zur Münchner Pharmaagentur CDM Munich wechselt. Sowohl BBDO als auch CDM mehr...

29.10.2013

Medienhaus Deutschland baut sein Team aus

Die Zeitungsvermarktungsgesellschaft Medienhaus Deutschland holt Tamara Kranz (Foto), 33, als Produktmanagerin an Bord. Sie war zuvor als Senior Account Manager und Manager Insights bei kinetic Worldwide Germany (WPP Gruppe) tätig. Gleichzeitig mehr...

29.10.2013

Oliver Rosenthal von Ogilvy One zu A&B One

Oliver Rosenthal, 45, bis Oktober 2013 Managing Director von OgilvyOne, übernimmt bei A&B One ab 1. November federführend die Entwicklung des Schwerpunktbereichs Konsumermarken, digitale Markenkommunikation und Customer Lifecycle Management. Für mehr...

29.10.2013

Michael Hack neuer Geschäftsführer von Sitecore

Michael Hack (Foto), 44, leitet ab 1. November 2013 als Geschäftsführer von Sitecore Deutschland die Aktivitäten des Bremer Marketing-Softwareanbieters in der DACH-Region. Er tritt die Nachfolge von Sven Lehmkuhl an, der das mehr...

28.10.2013

Andreas Butterbrodt neu als Executive Director Brand Strategy bei der Peter Schmidt Group

Andreas Butterbrodt, 38, verstärkt als neuer Strategie-Chef ab dem 1. November die Geschäftsleitung der Peter Schmidt Group. Er wird als Executive Director Brand Strategy standortübergreifend die Verantwortung für den Bereich Brand Strategy mehr...

28.10.2013

Mesut Geyik kommt als Teamleiter Text zu Wensauer & Partner

Mesut Geyik, 35, ist seit dem 1. Oktober Teamleiter Text der Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner. In dieser Position gehört er zur Einheit von Kreativchef Lukasz Brozowski. Zuletzt war Geynik bei thjnk Hamburg tätig. Seine Karriere mehr...

25.10.2013

Sebastian Weber erweitert Aufgabengebiet bei Turner

Sebastian Weber (Foto), 31, bislang zuständig für die Kommunikationsmaßnahmen der Pay-TV-Sender TNT Serie und TNT Film bei der Turner Boradcasting System Deutschland GmbH in München, erweitert seinen Aufgabenbereich und ist ab sofort Senior PR mehr...

25.10.2013

Vertriebsvorstand Helmut Limberg verlässt Jungheinrich

Dr. Helmut Limberg, bei der Hamburger Jungheinrich AG im Vorstand zuständig für den Vertrieb, legt sein Amt zum 15. November 2013 nieder. Der Aufsichtsrat bedauert seinen Weggang und dankt ihm für seinen "langjährigen und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 399 400 401 402 403 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 ... 1930 ... 1940 ... 1950 ... 1960 ... 1970 ... 1980 ... 1990 ... 2000 ... 2010 ... 2020 ... 2030 ... 2040 ... 2050 ... 2060 ... 2070 ... 2080 ... 2090 ... 2100 ... 2110 ... 2120 ... 2130 ... 2140 ... 2150 ... 2160 ... 2168 2169 ] nächste Seite »


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE