Die Mackevision Medien Design GmbH hat für ihren Hamburger Standort Steffen Bärenfänger als Executive Creative Director angeheuert. Der 42-jährige Kreative wird in der Hansestadt die Kreations- und Konzeptionsstärke des CGI-Spezialisten ausbauen und mehr...
Auf der Tech-Konferenz Techonomy 18 in New York kündigte Sir Martin Sorrell, der Ex-CEO der britischen Agentur-Holding WPP, sein Comeback in der Werbe-Branche an. Das berichtet das Haymarket-Magazin PR Week auf seiner Website. Im Gespräch mit mehr...
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat die Tp-Beraterin Cordula Möller als neue "Boden-Leiterin Beratung" an Bord geholt. Die 35-Jährige, die von der Ortskonkurrenz GGH MullenLowe kommt, wird zusammen mit den Bonden-Leitern mehr...
Die Hamburger Design-Agentur justblue design hat den seit 13 Jahren im Unternehmen tätigen Designer und Creative Director Nils Ruge, 36, als geschäftsführenden Gesellschafter am Unternehmen beteiligt. Jörg Ratzlaff, der neben Sebastian Beck, 49, mehr...
bobby&carl, das Joint-Venture zwischen dem Essener thyssenkrupp-Konzern und der Hamburger Agenturgruppe thjnk AG, verliert seine Geschäftsführerin Nathalie Ponnier. Sie kam erst im Herbst 2017 zu der Agentur mit Sitz in Düsseldorf (hier mehr). mehr...
Beim Cannes Lions International Festival of Creativity 2018, das vom 18. bis 22. Juni wieder in Cannes stattfindet, werden auch in diesem Jahr deutsche Kreative die Beurteilung des weltweit wichtigsten Awards der Werbebranche unterstützen. Insgesamt mehr...
Jennifer Panse ist vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zum DVP Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- & Immobilienwirtschaft e.V. mit Sitz in Berlin gewechselt. Sie ist seit 1. Mai für den gemeinnützigen Berufs- und Fachverband mehr...