Die Mannheimer Werbeagentur Schaller & Partner verstärkt sich mit Roland Fiege als Head of Digital. Er kommt von IPG Mediabrands, der Holding über die drei Mediaagentur-Marken UM, Initiative und BPN, und bringt über zehn Jahre Erfahrung im mehr...
Die globale Agentur Burson-Marsteller hat Tom Eslinger zu ihrem ersten globalen Chief Creative Officer ernannt. Eslinger wird in seiner neuen Rolle für die Integration von Strategie, Planning und Analyse verantwortlich sein und eng mit Worldwide mehr...
Die Agentur Cohn & Wolfe stärkt ihr globales Leadership-Team und befördert Jim Joseph zum neuen Worldwide President. In seiner neuen Rolle wird Jospeh für die Entwicklung und den Einsatz neuer globaler Ressourcen verantwortlich sein. Des mehr...
Britta Meyer, bislang Head of Digital Content bei Territory, hat die Hamburger Gruner+Jahr-Tochter verlassen. Seit November 2015 verantwortete sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters G+J Corporate mehr...
Leo Burnett Deutschland hat Stefan Lembcke als Verstärkung für sein Talent Management geholt. Ab sofort verantwortet der 34-Jährige das Recruiting der Agentur mit Zentrale in Frankfurt. Als Talent Scout kümmert sich Lembcke standortübergreifend um mehr...
Dr. Gunnar Görtz, 43, wird zum 1. April 2017 die Leitung der Marketingabteilung der Gothaer Versicherung übernehmen und auf Gerd Lindenburger folgen, der das Kölner Unternehmen Ende 2016 verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. mehr...
Zum 15. Februar 2017 wird Jorin Verges, 34, stellvertretender Chefredakteur bei Axel Springers 'B.Z.' in Berlin. Verges kam nach seinem Volontariat bei den 'Lübecker Nachrichten' 2005 zu Springer. Er arbeitete unter anderem bei 'Sport Bild' und im mehr...
Gerd Lindenburger, der seit 2008 das Marketing der Gothaer Allgemeine Versicherung leitete, hat seinen Schreibtisch geräumt. Das bestätigt das Kölner Unternehmen auf Anfrage von 'new business'. Insider vermuten als einen Grund für Lindenburgers mehr...
Thomas Hertle, 52, ist neuer Managing Partner bei der Brand Planning-Agentur Swell mit Sitz in Nürnberg. Dort soll er die Marken- und Innovations-Expertise ausbauen und den Bereich Shopper Insight & Experience stärken. Er unterstützt den mehr...
Seit 13. Februar ist Vanessa Zaher, 38, neue Leiterin der Programmpresse sowie Pressesprecherin des Hessischen Rundfunks (hr). Zaher kommt von der GSEA Beitragskommunikation, wo sie die Kommunikation für den Rundfunkbeitrag von ARD, ZDF und mehr...
Holger Schellkopf wird beim Marketingmagazin 'W&V' ab April 2017 zum Leiter Digital als Mitglied der Chefredaktion berufen. 'W&V' erscheint im Verlag Werben & Verkaufen, München, einer Tochter des Süddeutschen Verlages (SWMH). Schellkopf mehr...