ANZEIGE

06.01.2016

Faktenkontor holt Lars Reppesgaard als Berater

Lars Reppesgaard verstärkt als Berater das Team der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor. Der 46-jährige Journalist und Autor arbeitete zuletzt vier Jahre lang als Senior Consultant für DoubleYuu, eine auf digitale Transformation mehr...

06.01.2016

Egmont: Julia Fischer wird Verkaufsleiterin

Seit Jahresbeginn 2016 verstärkt Julia Fischer in der neu geschaffenen Position der Verkaufsleiterin den Vertrieb der Egmont Verlagsgesellschaften. Das Medienhaus ist Fischer schon bestens bekannt: Nach Stationen als Einkäuferin bei Kaufland und mehr...

06.01.2016

Coca-Cola: Ulrik Nehammer übernimmt den Bereich Sales & Marketing

Bei Coca-Cola in Deutschland hat es nach dem überraschenden Ausscheiden von Marketing-Vorstand Thomas Starz eine Neustrukturierung gegeben. Der Vorstandsvorsitzende Ulrik Nehammer hat Anfang Januar selber die Verantwortung für Marketing & Sales mehr...

05.01.2016

Christian Cron wechselt von Unilever zu Brown-Forman Deutschland

Christian Cron, 37, zuletzt beim Konsumgüter-Konzern Unilever als Sales Director Out-of-Home unter Vertrag, hat Anfang 2016 bei der Spirituosen-Company Brown-Forman Deutschland in Hamburg die Position Sales Director Germany übernommen. Nach dem mehr...

05.01.2016

Fielmann-Sprecher verlässt die Optikerkette

Dr. Matthias Branahl, 54, bei der Hamburger Fielmann AG zwei Jahrzehnte lang Leiter der Presse und Öffentlichkeitsarbeit, hat die Augenoptikerkette zum Jahreswechsel verlassen. Wohin es ihn zieht und wer ihm nachfolgt: noch unbekannt. Ebenfalls zum mehr...

04.01.2016

Gerlinde Leichtfried verantwortet die Marken- und Produktkommunikation bei Aida Cruises

Dr. Gerlinde Leichtfried, 39, ist seit dem 1. Januar Senior Vice President Marketing & E-Commerce bei Aida Cruises und verstärkt somit das Führungsteam des Reiseanbieters. In dieser Funktion verantwortet die gebürtige Österreicherin die gesamte mehr...

04.01.2016

Barbara Haase leitet die Markenführung der TUI Group

Seit dem 1. Januar ist Barbara Haase für die Markenführung der TUI Group mit Stammsitz in Hannover verantwortlich. Gleichzeitig steuert sie künftig als Chief Marketing Officer die Vermarktungsaktivitäten des deutschen Veranstalters. Ihre Karriere mehr...

straight verstärkt sich mit Navid Kiani und David Roth

02.01.2016

Axel Springer SE und Ex-Pirat Christopher Lauer trennen sich

Christopher Lauer, 31, seit April 2015 Leiter Strategische Innovation bei der Axel Springer SE, hat den Medien-Konzern Ende 2015 "im gegenseitigen Einvernehmen" wieder verlassen. Das berichtet das Hamburger Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel' in mehr...

30.12.2015

ARD-Sprecher-Team 2016: Sabine Krebs und Steffen Grimberg

Der Intendanten-Wechsel bei der ARD von Lutz Marmor (NDR) zu Karola Wille (MDR) zieht auch einen Wechsel bei er ARD-Pressestelle nach sich. Sabine Krebs und Steffen Grimberg lösen Ilka Steinhausen und Anna Engelke ab, die die Pressearbeit des mehr...

29.12.2015

TUI holt Barbara Haase als neue Marketing-Chefin

Am 1. Januar 2016 wird Barbara Haase, bislang Global Brand Director beim Telekommunikations-Konzern Vodafone, bei der TUI Group in Hannover die Markenführung übernehmen und zugleich als Chief Marketing Officer die Vermarktung in Deutschland leiten. mehr...

29.12.2015

Infected Postproduktion: Henning Westerwelle folgt auf Jürgen Nerger

Bei der zur Markenfilm-Gruppe gehörenden Hamburger Postproduktion Infected geht zum Jahresende 2015 ein GF-Wechsel über die Bühne. Jürgen Nerger, der im Mai 2012 seine damalige Company Nerger/RIM in die Markenfilm-Gruppe einbrachte und Kreativ-Chef mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 260 ... 520 ... 780 ... 816 817 818 819 820 ... 1040 ... 1300 ... 1560 ... 1820 ... 2080 ... 2340 ... 2508 2509 ] nächste Seite »