ANZEIGE

Dr. Dietrich von Klaeden wird neuer Kommunikationschef im SWR

%%%Dr. Dietrich von Klaeden wird neuer Kommunikationschef im SWR%%%
Sein Vorgänger Arthur Landwehr wird SWR-Korrespondent in Washington DC Sein Vorgänger Arthur Landwehr wird SWR-Korrespondent in Washington DC
Dr. Dietrich von Klaeden wurde zum neuen SWR-Sprecher und Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing berufen. Klaeden tritt damit die Nachfolge von Arthur Landwehr an, dessen Stellvertreter er seit dem 1. Januar 1999 war. Landwehr geht für den Südwestrundfunk als Hörfunkkorrespondent nach Washington DC. Klaeden kommt aus der Holtzbrinck-Gruppe und war zuvor zehn Jahre lang als Hörfunk- und Fernsehjournalist für die ARD tätig. Sein Amt als Sprecher und Kommunikationschef des SWR tritt er zum 1. Juli 1999 an. Von Landwehr übernimmt Klaeden auch den Vorsitz der Konferenz der Presse- und Kommunikationschefs in der ARD. ()


zurück

() 14.06.1999


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE