ANZEIGE

Jürgen Renz in den Vorstand der Maxdata AG

Seit Juni Vorsitzender der Geschäftsführung bei Maxdata International, übernimmt er bei der Mutter die Ressorts Marketing und Vertrieb Seit Juni Vorsitzender der Geschäftsführung bei Maxdata International, übernimmt er bei der Mutter die Ressorts Marketing und Vertrieb
Jürgen Renz,46, ist neues Mitglied im Vorstand der Maxdata AG, nachdem er im Juni 2004 schon zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Konzerntochter Maxdata International GmbH ernannt wurde. Renz übernimmt die operativen Bereiche Vertrieb und Marketing vom Firmengründer Holger Lampatz, der sich auf den Vorstandsvorsitz konzentrieren will. Von 1985 bis 1998 stand Renz bei IBM auf der Gehaltsliste, dann wechselte er als Geschäftsführer zu SDV, einer Gesellschaft für Informationssysteme. Nach deren Fusion mit Bechtle war er dort zuletzt Mitglied des Vorstands.

zurück

Redaktion 17.09.2004