ANZEIGE

Jan-Pelgrom de Haas neuer Chef bei Stage Entertainment

Der bisherige GF bei UFA Film und TV ersetzt Maik Klokow, der in die Amsterdamer Stage Entertainment-Zentrale wechselt Der bisherige GF bei UFA Film und TV ersetzt Maik Klokow, der in die Amsterdamer Stage Entertainment-Zentrale wechselt
Dr. Jan-Pelgrom de Haas, 43, übernimmt die Geschäftsführung bei Stage Entertainment Germany in Hamburg. Er tritt die Nachfolge von Maik Klokow an, der in die Amsterdamer Stage Entertainment-Zentrale wechselt, und leitet alle Aktivitäten des Musical-Veranstalters in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler de Haas blickt auf eine zehnjährige Karriere bei Deutschlands führendem TV-Produktionsunternehmen UFA Film und TV Produktions GmbH zurück. Aktuell verantwortet er dort als Geschäftsführer TV-Hits wie 'Gute Zeiten ñ Schlechte Zeiten' oder 'Verliebt in Berlin'. Vorgänger Klokow wurde in das Board of Directors von Stage Entertainment International, Amsterdam, berufen und übernimmt dort die neu gegründeten Bereiche International Commercial Affairs und International Production.

zurück

Redaktion 17.08.2005