ANZEIGE

Daniel Goffart folgt beim 'Handelsblatt' auf Roland Tichy

Daniel Goffart, 46, übernimmt zum 1. Februar 2008 die Leitung des Ressorts Wirtschaft+Politik beim 'Handelsblatt'. Zudem wird er künftig das Berliner Büro der Wirtschaftstageszeitung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) leiten. Er tritt damit die Nachfolge von Roland Tichy an, der bereits im August in die Chefredaktion der 'Wirtschaftswoche' (ebenfalls VHB) gewechselt war.

Goffart kommt von der Deutschen Telekom, wo er in den vergangenen vier Jahren die Hauptstadt-Repräsentanz leitete. Zuvor arbeitete er bereits einige Jahre beim 'Handelsblatt' als Stellvertretender Büroleiter in Berlin. Daniel Goffart wird in seiner Aufgabe unterstützt durch Andreas Rinke, den Stellvertretenden Leiter des Berliner Büros.

 

zurück

Margit Mair 23.11.2007