ANZEIGE

Christian Herrmann wird Geschäftsleiter bei Welt der Wunder

Christian Herrmann, 38, übernimmt am 1. Dezember bei der Welt der Wunder GmbH in München, die das gleichnamige RTL II-Magazin produziert, die Position des Geschäftsleiters Vermarktung. Damit zeichnet er künftig für die Bereiche Vermarktung, Kooperationen und Sponsorship der Gesellschaft verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört u.a. der Ausbau der Marke 'Welt der Wunder' und des neuen IPTV-Senders wdwip.tv.

Herrmann war zuvor knapp zwei Jahre lang als Account Manager im Münchner Verlagsbüro der Bauer Media KG tätig. Die Vermarktung der Fernsehsendung 'Welt der Wunder' liegt beim Werbezeitenvermarkter El Cartel Media, die Print- und Internetvermarktung bei der Bauer Media KG. Im Bauer Verlag erscheint das gleichnamige Printmagazin.

zurück

Margit Mair 30.11.2007