ANZEIGE

ANZEIGE

Qype.com will mit neuem COO das Europa-Geschäft ausbauen

Stéphanie Delestre, 37, ist neues Mitglied in der Geschäftsleitung beim Empfehlungsportal Qype.com. Als COO leitet sie ab sofort das operative Geschäft des Hamburger Unternehmens. Stéphanie Delestre kommt vom Spartenkanal Eurosport, wo sie als Head of Internet and New Media für rund 100 Mitarbeiter in acht Ländern verantwortlich war.

Mit dem Eintritt von Stéphanie Delestre soll bei Qype.com eine entscheidende Weiche gestellt werden, um den Dienst in Europa auszubauen. Die Geschäftsleitung hatte Gründer Stephan Uhrenbacher bisher schon um die Engländer Philip Chambers (CTO) und Andrew Hunter (Marketing) erweitert. Die Französin Delestre wird in erster Linie zuständig sein für die Steuerung der Prozesse für das weitere Wachstum. Neben ihrer Tätigkeit für das operative Geschäft in Deutschland ist sie direkt für den französischen Markt verantwortlich.