ANZEIGE

International Editors für die europäischen 'Vanity Fair'-Ausgaben

Ingrid Sischy und Sandy Brant werden 'International Editors'der europäischen Ausgaben der 'Vanity Fair'. Sie sind damit verantwortlich für die wöchentlich erscheinenden deutschen und italienischen Ausgaben der Zeitschrift sowie die spanische 'Vanity Fair', die im September an den Start geht. Sischy und Brant werden am 2. Mai ihre Stelle antreten und sollen eng mit den Chefredakteuren der europäischen 'Vanity Fair'-Ausgaben zusammenarbeiten.

Brant war die letzten 23 Jahre CEO, President und Publisher von „Brant Publications” ('Interview', 'Art in America', 'The Magazine Antiques'). Sischy war bis vor kurzem Chefredakteurin des Star- und Modemagazins 'Interview', zuvor arbeitete sie u.a. für 'The New Yorker'. In ihrer neuen Position wird Sischy weiterhin auch als Redakteurin für die amerikanische Ausgabe der 'Vanity Fair' aktiv sein.