ANZEIGE

ANZEIGE

Gerhard Feigl und Matthias Weidling werden Geschäftsführer des Zeit Kunstverlages

Gerhard Feigl, 31, und Matthias Weidling, 43, sind ab sofort Geschäftsführer des Zeit Kunstverlages, einer hundertprozentigen Tochtergesell-schaft des Zeit Verlages. Feigl war bislang Verlagsleiter des Zeit Kunstverlages. Er kam zum 1. Oktober 2008 zum Zeit Verlag, vorher war Feigl bei der Verlagsgruppe Milchstrasse als Objektleiter für verschiedene Titel verantwortlich. Weidling ist seit 1. August 2007 Gesamtanzeigenleiter der 'Zeit'. Er nimmt die Aufgabe als Geschäftsführer zusätzlich zu seiner bisherigen Position wahr und wird sich beim Zeit Kunstverlag vorrangig um die Anzeigenvermarktung der dortigen Titel kümmern. Matthias Weidling ist seit 1. Januar 2009 zudem Geschäftsführer von academics.de, einem Karriereportal, das sich auf Personalrekrutierung in Lehre und Forschung spezialisiert hat.